Schlechte Werbung

Sonstiges Offline
 
Welcher Werbespot geht dir so richtig auf den Zeiger? Oder gibt es vielleicht gerade eine besonders doofe Anzeige? Egal. Zeigen!
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Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
die bamboocha-filme sind so ne scheiße!
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na das geht schlimmer.. schwomschakkawawaaaa (?)
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och, die axe-dinger mag ich schon gerne.
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ich kann die pickup-filme nicht leiden. wegen dieser gespielten unwirklichengroßstadt-coolheit.

dagegen finde ich die im prinzip ähnlichen reno-filme ganz cool.
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die paula ist ne kuh, die macht nicht einfach muh! nein


arrrrrrgh!

boyscotch!


ach ja und fruchtalarm! nein blöde gören!

wer will denn solche kinder haben die mit 4-7 jahren super cool sein wollen und sonnenbrille tragen und regale im supermarkt umschmeißen, wenn sie nicht bekommen was sie wollen.


ach was red ich die kinder werden ja heutzutage so erzogen. nein
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emil schrieb am 11.07.07, 21:00 Uhr:

ich kann die pickup-filme nicht leiden. wegen dieser gespielten unwirklichengroßstadt-coolheit.

dagegen finde ich die im prinzip ähnlichen reno-filme ganz cool.

hä?

du meinst den text?
ich dachte in hamburg redet man so... eek

(der typ mit dem hamburger släng!) hahah
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emil schrieb am 11.07.07, 20:58 Uhr:

och, die axe-dinger mag ich schon gerne.

auch die weiterführung zur „show“ ?

geht gar nicht!
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eben. genau dieser bemühte slang gefällt mir nicht. ich hab hier noch niemanden getroffen, der so dämlich redet.
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Editiert: 24.10.07, 22:13 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
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randall schrieb am 11.07.07, 21:05 Uhr:

emil schrieb am 11.07.07, 20:58 Uhr:

och, die axe-dinger mag ich schon gerne.

auch die weiterführung zur „show“ ?

geht gar nicht!

ich meine die boom chicka wah wah. im vergleich zu ähnlichen konzepten finde ich die ganz gut gemacht. vor allem das casting.
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Ich sag nur „Wenn zwei sich streicheln, freut sich Brigitte“.
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Horst schrieb am 11.07.07, 21:24 Uhr:

Ich sag nur "Wenn zwei sich streicheln, freut sich Brigitte".


Denn Durchfall kommt selten allein.

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das bringt mich auf eine Idee.
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Gute Idee.

Spoiler (anzeigen):

Trotzdem: Willi verpetzt Zwerge.
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emil schrieb am 11.07.07, 21:06 Uhr:

eben. genau dieser bemühte slang gefällt mir nicht. ich hab hier noch niemanden getroffen, der so dämlich redet.

tim mälzer und fips asmussen schon ^^






harhar!

Spoiler (anzeigen):

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finde ich nicht.
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Schon jetzt ein Klassiker:


„Kinder, Tiere, Besuch.“



Das sind ja drei Plagen auf einmal! Produkt? Keinen blassen.
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-die ferrero garden-werbung mit diesem extrem fränkelnden typen.
-die haarentfernungsfrau, die in den schuhladen gestürmt kommt und „wachsjungfrauen“ sucht.
-die calgon-hausfrauen, die immer von ihren nachbarn erzählen
-vanish pinke power mit diesem audiovisuellen gebrüll
-bruzzler wurst

mir fällt bestimmt noch einiges ein


eine anzeige, bei der ich mal sehr lachen musste, war ne printanzeige für die superillu oder sowas, wo ein typ (angeblich bwl-student oder sowas) die superillu für ihre gut recherchierten oder seriösen politiknachrichten lobte. ouw
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bei der boomchicawamba oder wie dieses axewort heißt, krieg ich immer so ein gefühl von fremdscham. und die pick-up kann ich auch nicht leiden, wegen genau dieser gewollten lässigkeit, die aber nur scheiße ist. vor allem bei den mädels.
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die alleroberste härte ist seitenbacher werbung – und zwar jede von denen/dem, wenn ich mal ne woche radio gehört hab könnte ich losgehen und den typ lynchen, gut das man nicht mehr auf offline radio bei der arbeit angewiesen ist ^^
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Das macht der Chef alles selber. Tonstudio im Keller, kein Witz.
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Jaja, der Herr Pfannenschwarz... Aber eins muss man ihm lassen: Er hat Erfolg damit.
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shini schrieb am 11.07.07, 23:27 Uhr:

Jaja, der Herr Pfannenschwarz... Aber eins muss man ihm lassen: Er hat Erfolg damit.

wer weiß wie gut der scheiß laufen würde, wäre da eine nicht so nervtötende werbung am start – denn die seitenbacher produkte sind schon sehr gut!
sie ist trotz alledem eine der nervigsten werbungen der welt und aller zeiten, noch 1000 mal schlimmer als die ersten wochen „red zac“.
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so wie das aussieht macht der auch die homepage selber P
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Lechuza schrieb am 11.07.07, 23:46 Uhr:

so wie das aussieht macht der auch die homepage selber P

das ist echt die härte. wir haben kunden, die fänden das so auch toll nein
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ai. den absolut dümmsten gerade habe ich glatt vergessen...kenn ihr den dolce&gabana-spot mit dem pärchen auf dem boot!? was soll das!?
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hammer


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base macht mich feddich, vor allem letztes jahr um weihnachten mit diesem „hallo julia“.

generell find ich werbung für nassrasierer grottig, immer diese neon-effekte und diese hightech gehabe. herrgott, das sind rasierklingen mit etwas plastik drum...

bei ferrero garden schließ ich mich noepi an, der typ is ne zumutung. und anscheinend sind seine haare so fettig dass das tuch um die augen dran kleben bleibt, die dicke frau muss nix zuknoten.

was mir auch lange auf den zeiger ging war diese „du darfst“ werbung mit der tuse die im spiegel erkennt wie heiß sie doch is und dann an der ganzen reihe gaffender/sabbernder/erregter männer grinsend vorbeihuscht und sich das taxi schnappt, natürlich mit einem kessen spruch auf den lippen.
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emil schrieb am 06.08.07, 16:16 Uhr:

hammer


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Wahnsinn...
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