Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Schlechte Werbung
und die Lösung all unserer Probleme sind unsere Handys, wahrscheinlich wenn wir sie alle verkaufen würden gäb es keinen Welthunger mehr, Schwarze Löcher würden zu weißen Löchern, Männer können Babys bekommen, Frauen im stehen pinkeln, Dinosaurier würden wieder leben......... 
Spoiler (anzeigen):
mir ist nicht mehr zu helfen, das einzige was ich jetzt noch tun kann ist mein Handy zu verkaufen
mir ist nicht mehr zu helfen, das einzige was ich jetzt noch tun kann ist mein Handy zu verkaufen
endschlecht...
Hab den ganzen Thread nich gelesen... war der Kinder Maxi King Spot mit Shaggy schon?
Hab den ganzen Thread nich gelesen... war der Kinder Maxi King Spot mit Shaggy schon?
noja, fand das jetzt nicht erwähnenswert schlecht. irgendwie erfrischend.
Mal was anderes als UNSER PRODUKT!!! KAUFEN!! PROBIOTISCH! MIT ALPENMILCH!!! YAYAYAYAY!!
Mal was anderes als UNSER PRODUKT!!! KAUFEN!! PROBIOTISCH! MIT ALPENMILCH!!! YAYAYAYAY!!
Ich find die Mobile Home Werbung klasse!
Einfach ehrlich. Und passt auch zur Brance und zum Klientel. Achtung: Zielgruppengerecht!
Einfach ehrlich. Und passt auch zur Brance und zum Klientel. Achtung: Zielgruppengerecht!
ich schwankte auch zwischen „Gute Werbung „und „Schlechte Werbung“. Und da es „Werbung“ nicht gibt, eben tendenziell hier.
Aaaber...
Es passt sehr gut. Das durchschnittliche Media Markt Publikum wird das super finden. Klar, für mich ist das garnichts.
Es passt sehr gut. Das durchschnittliche Media Markt Publikum wird das super finden. Klar, für mich ist das garnichts.
Spoiler (anzeigen):
Aber das ein Prolet für einen Laden Werbung macht, deren Hauptkundschaft Proleten sind ist doch clever.
Aber das ein Prolet für einen Laden Werbung macht, deren Hauptkundschaft Proleten sind ist doch clever.
osbow schrieb am 09.11.09, 09:39 Uhr:
Ein Grund mehr den Laden zu meiden.
Link zum Video
die spots an sich sind ja ganz witzig, aber der barth nervt total