Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Schlechte Werbung
Link zum Video
Da gabs auch einen Spot für das Samsung Galaxy Note, den ich in der Form leider nicht finde, in dem es ständig hiess: „Es sind unsere Hände, die...blablabla...und es sind unsere Hände, die...blablabla. Und es sind unsere Hände, die... blablabla... und es sind...“
Frl_Sonntag schrieb am 04.04.12, 18:59 Uhr:
läuft ja super
aber bzgl. marina parsin. kann man kommentare überhaupt löschen? kenn mich da nich aus.
Liebe Du darfst-Fans, vielen Dank für aktuell fast 1.000 Abschiedsbriefe an eure Diäten und euer Bekenntnis zu mehr Spaß am Essen und Lust am Genuss. Wir freuen uns über die große Unterstützung vieler von euch, weil das Engagement gegen den Diätenwahn für uns eine Herzensangelegenheit ist. Natürlich haben wir in den letzten Tagen aber auch gesehen, dass sich viele von euch durch den Namen, den wir unserer Kampagne gegeben haben, verärgert oder irritiert fühlen. Dies ist zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht gewesen. Wir nehmen eure Meinung sehr ernst und haben uns daher entschieden, mit euch gemeinsam einen neuen Slogan für die Kampagne zu finden. Weitere Infos über den genauen Ablauf folgen in Kürze!
„Gut“ und „Schlecht“ wird hier oft mit „Schön“ und „Hässlich“ gleichgesetzt.
Wenn man es jetzt mal ganz nüchtern betrachtet und davon ausgeht, dass es komplett durchgeplant ist...
Es wird über die Marke gesprochen, die Kunden agieren und die Firma kann sich Kundenorientiert darstellen. Der Werbeeffekt funktioniert. Sie hat nicht den Anspruch besonders schön oder intelligent zu sein.
Selbst jemand wie ich, der sich seit Jahren der Fernsehwerbung entzieht, hat den Firmennamen wieder im Kopf. Ob ich jetzt zur Zielgruppe gehöre oder nicht.
Wenn man es jetzt mal ganz nüchtern betrachtet und davon ausgeht, dass es komplett durchgeplant ist...
Es wird über die Marke gesprochen, die Kunden agieren und die Firma kann sich Kundenorientiert darstellen. Der Werbeeffekt funktioniert. Sie hat nicht den Anspruch besonders schön oder intelligent zu sein.
Selbst jemand wie ich, der sich seit Jahren der Fernsehwerbung entzieht, hat den Firmennamen wieder im Kopf. Ob ich jetzt zur Zielgruppe gehöre oder nicht.
Nüchtern betrachtet wird hier aber doch jeder, der das sieht verarscht. Und auch wenn das vielleicht „schlau“ gemacht ist, ist das doch keine gute Werbung, oder? Zumindest nicht für das Produkt. Maximal für die Agentur, weil sie mit den Unzulänglichkeiten der Menschheit besonders hinterhältig und gewitzt spielt, aber darum gehts ja nicht. Oder hab ich das falsch verstanden? Dann schul ich endgültig um auf Wurstfach.
Liebe Frau Sonntag,
bei o2 sind Handynummern mehr als Zahlen. Hören Sie selbst – wir haben aus Ihrer Nummer einen Hit gemacht.
Den Handysong können Sie nach Ihrem Musikgeschmack verändern und damit Ihre Freunde überraschen. Sie würden sich freuen, mal wieder etwas von alten Bekannten zu hören? Bringen Sie sich mit Ihrem Song in Erinnerung. Jemand fragt Sie nach Ihrer Nummer? Verschicken Sie Ihre Handynummer auf außergewöhnliche Weise – mit Ihrem Song.