zurück · Seite 1, ..., 18, 19, 20, 21, 22 · weiter

Spam Gold

Sonstiges Online

lol3
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Spam Petitionen cheer

Outfits von Thomas Gottschalk sollen Weltkulturerbe werden!, Dirk Müller:
Eine fernsehgeschichtliche Leistung würdigen und der Nachwelt erhalten. Die sendungsbezogene Auswahl der unterschiedlichen Kostüme stellt eine der herausragenden kulturellen Leistungen des letzten Jahrtausend dar.

Markus Lanz soll in Zukunft barfuß und bekleidet mit einem Anzug aus Wurst moderieren!, Bernd:
Markus Lanz moderiert seine Sendung bisher in einem sehr biederen und bürgerlichen Aufzug. Um frischen Wind in die Sendung zu bringen und neue Zuschauerkreise zu erschließen, fordern wir hiermit, dass Herr Lanz in Zukunft nur noch barfuß in einem Wurstanzug auftritt. Wir finden, Markus Lanz würde in einem Wurstanzug ziemlich lustig aussehen und können uns vorstellen, dass die breite Masse der Bevölkerung diesen Eindruck teilen.

Weg mit den physikalischen Gesetzen, Werner Neunuckel:
Wir fordern die Abschaffung veralteter physikalischer Gesetze. Ohne Gravitation, Massenträgheit und ähnlicher Kräfte wäre die Energiewende ein leichtes Spiel und die Transportkosten würden bedingt durch den geringen Energieaufwand deutlich umweltschonender.

Größere Mercedes für den Weltfrieden, Amy Zed:
Schon seit es die Menschheit gibt, ist die Welt voller Hass und Gewalt. Der Ursprung hierfür liegt offensichtlich darin, dass Männer Frauen imponieren wollen. Gelingt ihnen das nicht, aufgrund ihres kurzen Penis und aus scheinbar darauf folgender minimierter Maskulinität und Charisma, versuchen sie dies seit jeher mit Macht und Geld zu kompensieren. Dies muss nun ein Ende haben! Es muss eine andere Option geschaffen werden, wie Männer mit kleinen Penissen an Attraktivität gewinnen können. Eine einfache und doch effektive Lösung ist die Herstellung größerer Mercedes, denn durch dieses Statussymbol können Männer Frauen beeindrucken und ihre Kurzpimmligkeit wirksam ausgleichen. Der Weltfrieden sollte unser aller Ziel sein. Wie könnte er besser erreicht werden, als durch die Verminderung geld- und machtgieriger Menschen durch Schaffung anderer Kompensationsmittel für kleine Penisse? Denkt an die Kinder! Die wollen doch auch noch was von der Welt. Und sei es ein größerer Mercedes.
I am very worried and do not know how to start this letter to you. But I ask you to give me a minute and I'll explain attention to you all. Has long I like you, and every day I see how you get out of the house. every day I look at you from the window of his house and can not seem to have the courage to come to you. I badly want to meet you. Hesitation over how to meet you, I came up with the idea to record a video clip for you. I beg you to give me 3 minutes of attention and watch this video clip. That's how much I needed that time to tell you about their feelings. I know that after watching the video you immediately recognize me. For me it's a huge step, and I am very much afraid that you will laugh at my act. The video was posted on my personal page on the site (thedatingwomen.biz. My id 212875601.) I beg you register on the site and find me there. There you can see the video that was recorded for you. And look at my photos. I beg you not to tell anyone about it. After you watch the video you know me I ask you after watching the video call me. You know my phone number. I hope that you will not be difficult to register on the site and watch this video. I hope that you will answer me.

ich bin drauf und dran, ey. echt jetze.... lol
Sehr geehrte® %business_partner_salutation% %business_partner_last_name%,

vielen Dank für die Bestellung Ihres Abonnements.
Hallo!
Wusstest du, dass wir ein drittel unseres Lebens verschlafen aber dieses Drittel sinnvoll nutzen können?
Durch Klarträume!
Das ist die Antwort. Ein Traum in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt.
Das heißt seinen Traum jedes mal kontrollieren kann wann man Lust dazu hat. Man kann fliegen man kann alles.
Auf dieser Seite gibt es mehr Informationen bezüglich des Klarträumens.
Wie man es erlernen kann und so weiter schaut doch mal vorbei.
:eso:
Wäre aber geil, dass zu können. Ich hatte das einmal mit Fliegen.
Kurz davor hatte ich auch etwas darüber gelesen.
ich denke, es würde mehr gevögelt als geflogen.
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Spongecate schrieb am 15.10.14, 11:45 Uhr:

ich hatte einmal einen klartraum. (heißt wohl auch luzides träumen).
das war schon sehr... strange. selber im traum bestimmen zu können, was man tut, und sich dabei bewusst zu sein, das man träumt. hat mich den rest des tages noch verfolgt, dieses gefühl.

Ja, kenn ich. Total strange. Einerseits echt geil, aber andererseits auch ein wenig scary. angst
Kära kund,

Vi beklagar att meddela dig om att vi har begränsat/avbrutit ditt konto på OK-Q8.

Vad är problemet?
Vi har noterat ovanlig aktivitet på kreditkortet som är kopplat till ditt OK-Q8 konto.
Vi hade inget annat val än att avbryta ditt Visa-kreditkort ( 4118-24XX-XXXX-XXXX ).
Om du misslyckas med att verifiera din identitet kommer ditt konto att tas bort.

Hur kan du hjälpa till?
Att aktivera ditt konto är väldigt lätt. Du behöver bara bekräfta en del information.
Vi förstår att det kan vara frustrerande att inte ha full tillgång till ditt OK-Q8 konto.
Vi vill samarbeta med dig för att återställa ditt konto så snabbt som möjligt.

Klicka här för att aktivera ditt konto.

Det här mejlet skickades automatiskt så om du svarar kommer ingen att se det.
För att kontakta oss, logga in på ditt konto och klicka på „Kontakta oss“ längst ner på sidan.

Tack,
Kundservice.
Copyright © 2014 OK-Q8 AB

lol

Ihr Amazon-Konto wurde gesperrt - Ihre Mithilfe ist gefragt!

Sehr geehrter/e Kunde/in,

wir, bei Amazon, nehmen Ihre Sicherheit ernst, aus diesem Grund wurde Ihr Amazon-Konto vorübergehend gesperrt.

Aufgrund mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen und ungewöhnlichen Kontoaktivitäten, sahen wir uns gezwungen, diesen Schritt einzuleiten!

Um die Sperrung aufzuheben, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link und verifizieren Sie sich mit Ihren Daten.

Anschließend können Sie Ihr Amazon-Konto wie gewohnt weiterhin in vollem Unfang nutzen
.
Falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben, melden Sie sich bitte bei unserem
Kundendienst.

Jetzt loslegen

Ihr Amazon-Team
ich werde jetzt reich

Ein sehr gutes Gehalt in kürzer Zeit!

Dieses Jobangebot gibt Ihnen die Möglichkeit, Minimum 2.000 Euro pro Woche zu verdienen. Um bei uns zu arbeiten, brauchen Sie alles in allem 2-3 Stunden zweimal wöchentlich. Nach der Ausführung von jedem Auftrag werden Sie von 400 bis 1.600 EUR verdienen. Für die Arbeit in unserem Unternehmen braucht man nicht die gegenwärtige Arbeitsstelle aufgeben!

Sie sollen folgende Schritte unternehmen:
Wir machen eine Banküberweisung von 2.000 EUR an Ihre Bank.
Am Tag der Gutschrift auf dem Konto von Ihnen sollen Sie das Bargeld in der Bankfiliale abheben.
Sie verdienen 20% von dem überwiesenen Geld - das ist die Summe von 400 Euro bis 1.600 Euro!
Es ist nötig, uns den Rest des auf Ihrem Konto angekommenen Geldes zu schicken.
Falls Sie alles termingerecht erledigt haben, sendet unsere Organisation die nächste Überweisung auf Ihr Bankkonto.

Das Schema der Arbeit bei uns wurde unter Teilnahme der Rechtsanwälte Deutschlands erarbeitet und ist statthaft. Ihr Einkommen hängt von der Anzahl und der Summen der erhaltenen Banktransaktionen. Sie können selbst regeln, wieviel Banktransaktionen von Ihnen bearbeitet werden!

Beantworten Sie diese Email, um anzufangen, in unserer Organisation zu arbeiten.

Die Anzahl der Arbeitsstellen ist begrenzt!
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zecken im Weihnachtsbaum? - Darüber werden Sie ggf. in der Zeitung lesen!
Denn Zecken überwintern nicht auf Bäumen, sondern in Bodennähe.
Dort, wo der Weihnachtsbaum abgeschnitten wird. »> Mehr

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge, sowie Gesundheit, Lebensfreude
und immer die nötige Prise Glück im kommenden Jahr.

Franz-Josef Leis

lol
HI
Beatrice Adams <beatrice.adams215@hotmail.com>
Sendt: ma 05.01.2015 20:07

Ich habe einen Geschäftsvorschlag für Sie. Kontaktieren Sie mich für Einzelheiten
Betreff: ANTWORT MIR

Hoffe, Sie bekommen, diese wichtige Nachricht in guter Gesundheit zu lesen.
Ich habe eine Geschäftsmöglichkeit, dringend mit Ihnen teilen, die einen Gesamtbetrag von 18.000.000,00 Millionen (USD) beinhaltet. Das Geld wurde hinten von einem verstorbenen Kunden von meiner Bank gelassen. Ich kontaktiere Sie, um Ihre vertrauensvolle Partnerschaft bei der Aufnahme dieser Mittel zu suchen. Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte sofort für detaillierte Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Derek
doppelhammer

ich werde ANTWORT MIR!!! umgehend in meinen sprachgebrauch intergrieren.
Getreu ihrem Ruf, Pfeil hat proppenvoll diese Scheibe mit einer absurden Reihe von Besonderheiten, von denen viele von der Marke, die Hardcore-Fans salivate vorbei. Ein voller Spielfilml盲nge Herstellung Section, da geht die Nachbarschaft bietet neue Interviews mit Joe Dante, Courtney Gaines, Corey Feldman, Wendy Schaal, Robert Stevens und James Spencer (Produktionsdesign). Es ist mehr als eine Stunde lang, und aus dem gleichen hervorragenden Qualit盲t der Phantasm II Herstellung von Funktion im vergangenen Jahr von Scream Factory-angeboten. Der faszinierendste Angebot hier wohl die vollst盲ndige Originalarbeiten Druck Schnitt des Films, von Joe Dantes pers枚nlichen VHS Archivkopie gescannt werden. Sicherlich ist das Bild auf das Niveau Sie sich vorstellen m枚chten, kommt aus einem 25 Jahre alten VHS-Band, aber die M枚glichkeit, eine ganz andere Ausgabe des Movies zu sehen, vor allem so selten, wie diese, ist ein erstaunliches Ergebnis. Ebenfalls enthalten ist eine Featurette, die die beiden Versionen vergleicht, und verf眉gt 眉ber eine optionale Audiospur mit Joe Dante. Souza runden die Qual der Wahl angeboten. Wichtiger Hinweis: Dies ist ein Bereich B Blu ray aus dem Vereinigten K枚nigreich. Es wird nicht auf Standard-amerikanischen (Area A) Spieler spielen. Amerikanischen Leser eine Region kostenlos oder Bereich B Spieler, dies zu spinnen m眉ssen, aber es ist ohne Frage die M眉he wert.

Ich finde, das solltet ihr wissen. ^^
Guten Tag.
Ich beneide den Hund, dem gute Menschen statt fehlenden Füßen die Räder getüftelt haben, und mir hat man sie im Gegenteil weggenommen, ohne dafür Mitleid, Mitgefühl oder Verständnis lange 5 Monate entgegenzubringen.

Nach dem Verkauf vom Haus meiner Eltern, nach ihrem Tod, kaufte ich mir einen Gebrauchtwagen Peugeot Boxer MAXI 1999, habe etwas Geld verdient, machte eine Generalüberholung, um nicht in meiner Lage alleine im Feld zu stehen, um Hilfe bittend.

Auf YouTube gibt’s einen Videoclip „Räder beim Hund“, dort, wo er keine Beine hat! Dieser Videoclip wurde von Millionen von Menschen angesehen. Und hier bin ich, leise weinend, 24 Jahre lang ans bett gebunden, da meine Bewegung und Kommunikation mit der Welt ein Auto war, das durch die Staatsanwaltsassistentin vom Kiewer - Swiatoshynsky Bezirk der Stadt Kiew in der Ukraine zerstört wurde, an einem schwarzen Tag für mich, als wir mit der Frau, die für mich sorgt, vom Krankenhaus nach Hause fuhren und uns ein Jeep Honda CR-V entgegenkam und traf uns frontal. In der Ukraine ist es ein Durcheinander zur Zeit, und ich habe es so verstanden, dass die Staatsanwaltschaft den Fall schließen wird und ich ohne ein Auto bleiben werde.

Ich bitte nicht um Almosen, obwohl ich eine behinderte Person der ersten Gruppe bin, ich arbeite 18 Stunden am Tag, da mir meine Finger nicht folgen, erstelle und baue aus die Websites, werbe die Arbeit der Unternehmen, so dass auch für ein Treffen mit einem Kunden ich ein Auto brauche, aufgrund der Tatsache, dass unter den gegebenen Umständen, ich weit weg von der Zivilisation lebe.

Unter Tränen bitte ich Sie, mir zu helfen, ein Auto Peugeot Boxer oder FIAT Ducato, oder Citroen Jumper Maxi Baujahr 1997-2004 (sie sind alle in einem Körper), zu kaufen. In der Ukraine kann man sie für $ 4000-6000 kaufen. Vielleicht haben Sie so ein Auto und es wird nicht gebraucht, schenken sie es mir, und ich werde sehr, sehr dankbar sein, ich werde wieder die Räder haben und kann dann in die Klinik, in den Laden, usw. fahren und mehr oder weniger ein erfülltes Leben in dieser Welt leben.

24 Jahre lang bin ich bettlägerig (nach einer schweren Verletzung, Bruch von 4 Halswirbeln mit anschließender Transplantation von einem von ihnen). Ich verliere nicht den Mut und lasse mich nicht treiben. Ich arbeite am Computer, da nur meine Finger mir folgen. Ich erstelle Websites und baue sie aus, wenn Sie eine Website oder deren Ausbau benötigen, rufen Sie mich, bitte, an.

Niemand kann mir helfen, vor 14. Jahren sind meine Eltern gestorben, zwei Brüder auch. Ich werde von der Frau des verstorbenen Bruders betreut, die 57 Jahre alt ist.
In der Ukraine ist die Situation schlimm und der Staat kümmert sich nicht um uns und so muss ich betteln.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Mitgefühl. Ich werde beten und für jede Hilfe von Ihnen dankbar sein.
Ich freue mich, Sie bei einem Besuch in der Ukraine zu sehen.
Тel.: (067) 720-95-86
Тel.: (093) 743-68-01
e-mail: sergey_seo(at)mail.ru
Die Unterlagen, die meine Behinderung bestätigen, und die Fotos des Verkehrsunglücks, werden auf Nachfrage vorgelegt.

heul
Unͮbeli֮ev̧able my anǎl p֖unis̈́her =]
d̉o u like to ge֒t a lil freak̺y? i like to get chَ0kֱed whiٛle my pu$$y is f~ckeͥd ;ٛ-͐) send me a msg if ur iͧnٜt̜o petite gir̂lּs!
My nickname is Dee !
My profìle is heְre: http://…
Hallo liebe Kunde !

Unten finden Sie die signierte Dokumente

Wir schickten eine Kopie des Kaufvertrages per E-Mail.

Bitte prufen Sie Ihr Dokument, wenn alles gut

Beste Wunsche zu Ihnen !

<FOTO_4192.zip>

love

Ausgerastetes Aufwachen hörthört
„Gegen HERZZERREISSENDES Schnarchen in der Nacht... “ lol
Der Schnarcher wird das Schnarchen mit einer unterschwelligen Reaktion reduzieren, ohne dabei munter zu werden. hörthört
ein Knuff in die Seite tut das auch. ^^
Wo kommt das rein?

Betreff: K., Sie sind für mich gestorben! Es ist vorbei

K.,

bitte lesen Sie dies
sorgfältig. Ich verstehe, dass einige Leute mehr Zeit benötigen.
Aber Wochen?? Das ist sogar für mich zu viel.

Ich habe Ihnen bereits so viele Chancen gegeben. Alle anderen
hätten bei Ihnen bereits aufgegeben.

Beenden Sie die Anmeldung und testen Sie meine Software. Verlange
ich wirklich zu viel von Ihnen?

Klicken Sie hier

Dies ist das letzte Mal, dass Sie von mir hören.

Felix

heul
lol
Betreff: ANTWORTE MIR
Absender: Jose Antonio Quinteros <jose.quinteros@unimelb.edu.au>

Hallo, benötige ich dringend Ihre Partnerschaft für den Transfer von 23.Mio.USD. Ich gebe Ihnen einen guten Prozentsatz für Ihre Mitarbeit. Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte für detaillierte Informationen. Grüße, Frau W. S. Leung.

party
Ich bekomme seit einiger Zeit regelmäßig Spam mit dem Betreff „Treppenliftvergleich“. ouw

HABEN DIE MICH ETWA ALT GENANNT?
zurück · Seite 1, ..., 18, 19, 20, 21, 22 · weiter · nach oben
#