Spotify - Everyone loves music

Sonstiges Online

Oder man nimmt den Spezial Tarif und bekommt den Spotify Account dazu. Kostet aber dementsprechend.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

georg schrieb am 31.08.12, 12:01 Uhr:

es geht ben wohl eher darum, dass spotify nix mehr von seinem vertraglichen datenvolumen frisst.

Ja, naja, jain. Klar ist das die optimale Lösung - wobei es ja keinen wirklichen Unterschied macht, ob man jetzt für 10€ im Monat diese Flatrate dazu bucht oder eben - wie Marc schreibt - Volumen nachbucht. Muss man eben davon abhängig machen, wie viel man mit Spotify unterwegs Musik hört und welche Variante dann die günstigere ist.
Also wie ist das jetzt?

Ich habe in meinen Tarifoptionen die Möglichkeit Spotify für 9,95€ hinzuzubuchen.
Kaufe ich dann quai einen Spotify Premium Account über die Telekom zu?

Momentan bin ich schon normaler Premiumkunde bei Spotify - dementsprechend saugt Spotify an meinem Volumen.

Das Kleingedruckte in den Tarifoptionen:
Die Zubuchoption Music Streaming ist in den ersten 30 Tagen kostenlos und täglich kündbar. Danach kostet die Option 9,95 €/Monat. Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Voraussetzung ist das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages (ausgenommen Call-Tarife) mit einer Restlaufzeit von mindestens 4 Monaten. Die Option ermöglicht die Nutzung von Spotify Premium im Wert von 9,99 €/Monat. Registrierung bei Spotify über Telekom Kundencenter erforderlich. Das übertragene Spotify Datenvolumen fließt nicht in die Berechnung der Bandbreitenbeschränkung des zugrundeliegenden Tarifs ein.

Also bezahle ich doch nichts doppelt wenn ich das so machen würde?
das würd mich auch interessieren
Michael H. schrieb am 08.01.13, 11:35 Uhr:

Ich habe in meinen Tarifoptionen die Möglichkeit Spotify für 9,95€ hinzuzubuchen.
Kaufe ich dann quai einen Spotify Premium Account über die Telekom zu?

Genau. Was ich oben zum Teil geschrieben hatte, ist dementsprechend Mumpitz. Man bucht diese Trarifoption dazu, hat damit dann einen regulären Spotfy Premium-Account und der von Spotify verursachte Traffic wird dann dementsprechend nicht mehr vom monatlichen Inklusivvolumen abgezogen. Man muss also nicht zusätzlich noch mal nen Zehner an Spotify zahlen - der Spotify Premium-Account ist bei der Tarifoption der Telekom inbegriffen.

Man kann übrigens auch seinen bestehenden Spotify-Account weiter nutzen und muss sich keinen neuen anlegen, Playlisten, etc. bleiben also erhalten. Einfach über das Kundencenter der Telekom die Zusatzoption dazu buchen, bei Spotify seinen derzeitigen Premium-Account zum nächstmöglichen Termin kündigen (wird dann auf einen Free-Account heruntergestuft, geht also auch nichts verloren) und sobald dann die Kündigungsfrist des alten Premium-Accounts verstrichen ist, kann man ihn wiederum über das Kundencenter der Telekom mit seinen Spotify-Zugangsdaten quasi mit der vorher zugebuchten Tarifoption koppeln.

Hab da selbst so vor gut nem Monat gemacht, hat alles reibungslos geklappt.
Danke, werde ich machen.
Bräuchte mal kurz Hilfe von jemandem der sein Konto mit der Telekom verknüpft hat.

Ich buchte nun die Tarifoption hinzu und ging unter „Dienste“ auf die Spotifyanmeldung.
Dann kam dieser Bildschirm: http://d.pr/i/480B
Ich erlaubte, woraufhin diese Seite erschien: http://d.pr/i/rbYN

Ist das nun abgeschlossen?! WARUM MACHEN DIE KEINE ORDENTLICHE BESTÄTUNGSSEITE? brain

edit:

wer lesen kann:
Nach Wirksamkeit der Kündigung bei Spotify, starten Sie bitte die Verknüpfung Ihres Telekom Tarifs oder der Music Streaming Option mit Ihrem Spotify Konto erneut.

Ich probiers also in 4 Tagen nochmal. pee
Jup, genau - wie oben geschrieben:
sobald dann die Kündigungsfrist des alten Premium-Accounts verstrichen ist, kann man ihn wiederum über das Kundencenter der Telekom mit seinen Spotify-Zugangsdaten quasi mit der vorher zugebuchten Tarifoption koppeln.
ja, habs schon verstanden jetzt. zzz ;)
Wollt nur noch mal bisschen nachtreten bigass
Sie haben Ihr Mobilfunkkonto erfolgreich mit Spotify verknüpft.

Ihr Spotify Premium Abonnement ist ab sofort nutzbar

hörthört

Hat letztendlich alles ohne Probleme funktioniert.
Was für Apps nutzt ihr denn so?
Ich suche noch eine, mit der ich Musik nach Genre durchsuchen kann.

Vielleicht versteh ich aber auch Spotify noch nicht ganz.
Ich nutze nur die ganz offizielle Spotify-App und hab bisher eigentlich auch noch keine Alternativen vermisst. Mag aber auch dran liegen, dass die App recht gut meinem „Hörverhalten“ entspricht: ich hab ein Lied, was mir im Moment gut gefällt, lass mir einen Radiostream daraus generieren und der läuft dann den restlichen Tag. Das ist so das normale Vorgehen. Alternativ leg ich mir neue Alben, die ich derzeit gerade öfter höre, als Playlisten ab oder abonniere von anderen Leuten gepflegte Playlisten, die ich irgendwann mal entdeckt hab und öfter höre.

Muss auch zugeben, dass ich mich dementsprechend noch nie nach App-Alternativen umgesehen hab - entgeht mir da was?
ich glaube keks meint die in-app apps.
Oh, ok - sorry pee
Ja )

Oder generell Apps, die mir neue Musik vorschlagen. Bei „Radio“ ist die die Musikauswahl manchmal nicht passend genug und die Apps, die ich bisher getestet habe, lieferten auch nicht wirklich gute Ergebnisse.

Ich würde gern alle aktuellen alben eines Genre anzeigen, als Beispiel.

Oder mir z.B. alle aktuellen, deutschen Rapalben anzeigen lassen. Dafür sollte es doch eine App geben?
Zehn Stunden Zeitlimit? Ist das neu?
Und dann musste ich mir in der Zeit auch noch Werbung anhören schimpf
als free user, ja
Hat bei euch jemand das Problem, dass Spotify plötzlich stirbt, sobald ich eine Playlist spielen oder abonnieren will?
ich kann es nichtmal öffnen, habe es daraufhin erstmal deinstalliert und wollte neu installieren, ging über die spotify-website nicht aber dann über chip.de. öffnen lässt es sich trotzdem nicht (
Komisch...
Bei mir läuft alles.
Hier auch, Mac, Pc und iPhone. Läuft.

Ich war ja anfangs skeptisch, was den Premium-Account anging...
aber dann hab ich die Soundqualität von Youtube (1080p) und Spotify (Free) verglichen.

Premium!
gilt das mit der soundquali immer noch nur für premiumuser?
Ja...mit Werbung und 10-Stunden-Begrenzung.
ne, ich meinte, ob der unlimited account immer noch mit mieser soundquali daher kommt. kann auf der webseite auf die schnelle keine info dazu finden.
ja. ist noch so.
ab 4,99 keine werbung, ab 9,99 bessere qualität.
Spotify Songs über Chrome als MP3 downloaden.
https://github.com/raldenhoven/downloadify

Wird sicher bald gefixed hammer
Editiert: 01.06.13, 23:38 Uhr
Bei euch auch so lahm?

//Jetzt schon besser als der Client: https://play.spotify.com/discover
Hallo,

hier gibt es jetzt auch spotify. cheer
ich hab mir aus Versehen gleich 2 Accounts angelegt und kriege den einen nicht wieder gelöscht. ouw

Aber egal, wem kann man den mal followen fuer gute Playslists?
#