SuperTube – Der Wettbewerb

Fabu
Chefetage

18.04.08
01:43 Uhr
ja, aber genau darum ging es ja. um cleverness, voraussicht und co in kombination mit krimineller/kreativer energie. es sollte kein motiondesign-wettbewerb sein, weil das die mögliche teilnehmerzahl auf 1% reduziert. und auch das mit der zeitspanne sehe ich vollkommen anders, weil man mit der richtigen idee in wenigen tagen viel mehr erreichen kann, als mit einer mittelmäßigen idee in 2 wochen. vielleicht waren meine ansprüche aber auch zu hoch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Jonis
Veteran

18.04.08
01:55 Uhr
auch wenn ich eine gewisse „enttäuschung“ verstehen kann, ich denke mit immerhin 13 teilnehmern ist das alles andere als schlecht verlaufen. und da war durchaus fantasie und einiges an einfallsreichtum dabei.

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Horst
Veteran

18.04.08
02:04 Uhr
Fabu schrieb am 18.04.08, 01:43 Uhr:

ja, aber genau darum ging es ja. um cleverness, voraussicht und co in kombination mit krimineller/kreativer energie. es sollte kein motiondesign-wettbewerb sein, weil das die mögliche teilnehmerzahl auf 1% reduziert. und auch das mit der zeitspanne sehe ich vollkommen anders, weil man mit der richtigen idee in wenigen tagen viel mehr erreichen kann, als mit einer mittelmäßigen idee in 2 wochen. vielleicht waren meine ansprüche aber auch zu hoch.

Klar, verstehe ich schon. Aber ich glaube trotzdem, dass eine gute Idee etwas länger braucht, um populär zu werden. Ich meine, so ein Ding wie der Comic-Sans-Song vom Bill, der ist als Thumbnail erstmal unscheinbar. Aber du hat ihn ja auch gebloggt, weil er dir wohl gefallen hat. Und wenn so was ein wenig die Runde macht, kann er sich langfristig gegen die Schnellklicktitten durchsetzen.

Na ja, im Nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich nicht mitgemacht habe. Aber ich habe es irgendwie auch zu spät mitbekommen. OK, ich bin für einen zweiten Versuch! Dann vielleicht mit „Der Wettbewerb beginnt am xx und endet am xx“, damit alle Zeit haben, gleichzeitig an den Start zu gehen.
Rusty
Veteran

18.04.08
02:29 Uhr
Gratulation den Gewinnern und: das über ein halbes Jahr laufen zu lassen, wär völliger Käse. Da hat doch beim Finale schon die Hälfte vergessen, was los ist.
detoo
Veteran

18.04.08
03:38 Uhr
yeah! voll kool! ich bin der beste dreistellige! yeah! yeah! party voll supi!
moyashi
Veteran

18.04.08
08:07 Uhr
bungalowbill love
Patrick
Veteran

18.04.08
13:12 Uhr
Sechster! Immerhin. party
stieben
Stammgast

18.04.08
15:20 Uhr
Ich fand die Idee geil.

Spoiler (anzeigen):

Letzter und vorvorletzter honks
hanna
Veteran

18.04.08
16:37 Uhr
wenn die idee nich gezündet hat lags ja vieleicht nicht unbedingt an den teilnehmern sondern an der idee.

kein grund sich über die leute zu wundern die nich mitgemacht haben. es isn forenspiel wie laut gedacht in meinen augen. mich wundert nich dass man sich da den aufwand spart. is bissl mehr als n foto bei google suchen planlos

ich denk mal die meisten dies interessiert hat haben mitgemacht.

mich hats jedenfalls nich interessiert. hmm
korrupt
Überläufer

26.04.08
14:07 Uhr

danke, ist gestern angekommen! party
detoo
Veteran

26.04.08
14:11 Uhr
also ich muss nochmal sagen ich fands ein superding. und das halt weniger mitgemacht haben als erhofft ist glaub ich ganz normal. das ist immer so. die menschen sind halt richtig faul. und das wird sich nie ändern.
moka
Gast

26.04.08
14:42 Uhr
herzlichen glückwunsch! Ich hab wegen umzugsstress und studium nicht mitgemacht. das nächste mal vielleicht!
korrupt
Überläufer

26.04.08
14:49 Uhr
o o o eben war auch noch ultra-jets in der post! ein fehler im system!

armer super eintopf. heul
Fabu
Chefetage

26.04.08
18:27 Uhr
Grmpf, solche Pappnasen. In der Bestätigungsmail steht defitiv nicht dein Name als Empfänger. scream
Hums
Überläufer

26.04.08
19:13 Uhr
hey der ipod ist gestern angekommen...
schickes teil..

wollte mich noch mal bei supertopic (spez. fabu) dafür bedanken.
Philippe
Veteran

01.05.08
11:55 Uhr
Rusty
Veteran

26.10.08
09:01 Uhr
marx
Gast

20.11.08
17:26 Uhr
Harhar, ich bekomme tatsächlich noch Kommentare dann und wann. Die meisten natürlich mit ähnlichem Inhalt. Gestern etwa:

This is the most stupid video there is on youtube Probably that makes the reator of such video, the biggest idiot on the ointernet. So, Congratulations u disgusting piece o shit,

Direkt mal geantwortet:

D Yeah it was really hard to create „the most stupid video there is on youtube“ but as you said I did it! Nice huh? What did you ever reach in life? Watching stupid youtube videos. Nice. Very nice. I think that makes you the second „biggest idiot on the internet“. Welcome to the club.
deea
Moderator

20.11.08
21:23 Uhr
hammer lol

#