Du bist nicht angemeldet (anmelden)
(Tipps) Anbieter/Tarife für iPhone 4
matula schrieb am 26.10.10, 10:27 Uhr:
ist doch super teuer. bei O2 kostet es 649€ mit „null prozent finanzierung“.
ja? wieso hab ich das nciht bei o2 gefunden?
wo nehmt ihr euer wissen her? ich bin so dum, ich seh auf jedenfall auf der o2 website nur was zum vorregistrieren und von preisen steht da nix. aber wenn es da ohne vertrag „nur“ 649 kostet bin ich da natürlich mit dabei
Hans schrieb am 26.10.10, 14:31 Uhr:
ja? wieso hab ich das nciht bei o2 gefunden?dann will ich nix gesagt haben
wo nehmt ihr euer wissen her? ich bin so dum, ich seh auf jedenfall auf der o2 website nur was zum vorregistrieren und von preisen steht da nix
http://www.o2online.de/nw/meta/landingpa...one/tarif/
heisst das bei o2 dann, dass ich das handy (je nachdem welches) für den monatlichen betrag bekomme, auch wenn ich meinen bestehenden o2o-vertrag beibehalte? weil für den zahl ich dank aktion nur max. 42eur im monat. oder so. aktuell übrigends 24eur. und davor hatte ich ne 72eur für alles flatrate
Also ich habe das 4er und ich kenne viele die das 3gs haben. Ich finde alleine das Display ist es wert das neue zu holen.
oder auf das 5er warten.
meine strategie.
hoffe mein iphone 2g, welches ich seit release habe hält solange noch durch
meine strategie.
hoffe mein iphone 2g, welches ich seit release habe hält solange noch durch
5er kommt im juli oder?
hmmm..... das 4er ist mir eiiigentlich zu teuer und die 3gs gibts jetzt für unter 400 euro bei ebay..
ichhassemeinscheißkonsumverhalten
ich kauf ein 3gs zum eingewönen und springe dann aufs 5.. 
hmmm..... das 4er ist mir eiiigentlich zu teuer und die 3gs gibts jetzt für unter 400 euro bei ebay..
http://www.iphoneohnevertrag.com/
Zehn Stunden nach dem Start des Apple Online Store in China war das iPhone 4 im Reich der Mitte schon wieder ausverkauft. Erneut haben sich Schwarzhändler eine Chance gesehen, gleich mehrere Exemplare zu ergattern. Derweil ist das weiße iPhone aus allen Apple Stores verschwunden.http://www.macnews.de/news/58724/schwarz...et-global/
Mediamarkt will 799 für das iPhone4. Irgendwelche Erfahrungen dahingehend, dass sich auf den Preis von Apple direkt einlassen?
ich hab eben wie ein junkie an der abgeschlossenen tür eines apple stores gekratzt.
hätten die (auf und) es da gehabt, hätte ich es vielleicht sogar gekauft.
Ich überdenke.
hätten die (auf und) es da gehabt, hätte ich es vielleicht sogar gekauft.
Ich überdenke.
phloo schrieb am 03.11.10, 14:00 Uhr:
Hab heute gekündigt. Wir haben aber trotzdem einen iPhone 4 Tarif - Thread
Wo gehst du jetzt hin? Und davor warst du bei T-Mobile?
Ich habe zur Zeit den Complete M For Friends 1. Gen (100min, 40sms, Datenflat)
Da man heute nicht über die Webseite in die neuen ForFriends wechseln kann (via Telefon geht es), und es ja mittlerweile doch einige gute Prepaid Angebote gibt (Fyve, Callmobile), werde ich bis Vertragsende warten (Feb 2011) und dann evtl die Kündigung rückgängig machen
oder eben einen günstigeren Anbieter nehmen.
Interessant wäre für mich der neue Complete M for Friends mit der Zusatzoption Call 120
So hätte ich für knapp 42.- Euro (was ich jetzt zahle) 240 Min + Festnetz Flat. Die wenigen SMS stören mich nach wie vor, kann ich aber mittels biteSMS ausgleichen.
Da man heute nicht über die Webseite in die neuen ForFriends wechseln kann (via Telefon geht es), und es ja mittlerweile doch einige gute Prepaid Angebote gibt (Fyve, Callmobile), werde ich bis Vertragsende warten (Feb 2011) und dann evtl die Kündigung rückgängig machen
Interessant wäre für mich der neue Complete M for Friends mit der Zusatzoption Call 120
So hätte ich für knapp 42.- Euro (was ich jetzt zahle) 240 Min + Festnetz Flat. Die wenigen SMS stören mich nach wie vor, kann ich aber mittels biteSMS ausgleichen.
Michael H. schrieb am 03.11.10, 13:41 Uhr:
ich schnall die neuen tarife noch nicht.
vielleicht kann mir ja jemand helfen: habe ich irgendwelche vorteile wenn ich von meinem momentanen (complete L for friends 1. gen) in einen der neuen wechsle?!
Michael H. schrieb am 03.11.10, 14:13 Uhr:
Michael H. schrieb am 03.11.10, 13:41 Uhr:
ich schnall die neuen tarife noch nicht.
vielleicht kann mir ja jemand helfen: habe ich irgendwelche vorteile wenn ich von meinem momentanen (complete L for friends 1. gen) in einen der neuen wechsle?!
da ich den 1.gen L ebenfalls noch habe: Vorteile hast du, wenn du hauptsaechlich ins Festnetz und aufs T-Mobile Netz telefonierst. Du hast zwar statt 200 inkl. Minuten in alle Netze jetzt nur noch 120, aber dafür im Complete Mobil L eine Flatrate ins dt. Festnetz und T-mobile Netz. Wenn dir die 120 Minuten für alle Gespräche ins Mobilfunknetz reichen, dann kannst du den kleineren M Vertrag nehmen und dort die Option Flatrate ins Festnetz. auswählen.
Ich hab mal meine Einzelverbindungen nachgesehen und komme mit den 120 Minuten ins Mobilfunknetz hin. Ich werde daher vermutlich wechseln.
Optionen wie zusätzliche SIM, Tethering etc, die man im 1.Gen Vertrag noch hatte, sind mit dem neuen Vertrag wohl auch gegeben.
achja, wenn du dein handy behältst, wirds 10€ guenstiger