Du bist nicht angemeldet (anmelden)
voWTFg gehen
Das neue Logo des RWE-Konzerns ist jenseits von Gut und Böse. (Infos)

Da geht noch was!

Weitere Vorschläge?

Da geht noch was!

Weitere Vorschläge?
Ich HASSE diese Logo-Diskussionen!
Der Kunde ist zufrieden, was will man denn mehr? Ihr steckt doch da nicht drin, mensch - ich find's auch scheiße, aber wenn es den Herren und Damen gefällt ist doch alles gut.
Mal ehrlich - ein Logo/Design für RWE macht man nicht, weil man Lust auf Innovation, grafische Finessen oder einen ADC hat.

Der Kunde ist zufrieden, was will man denn mehr? Ihr steckt doch da nicht drin, mensch - ich find's auch scheiße, aber wenn es den Herren und Damen gefällt ist doch alles gut.
Mal ehrlich - ein Logo/Design für RWE macht man nicht, weil man Lust auf Innovation, grafische Finessen oder einen ADC hat.
twisted schrieb am 18.04.08, 20:56 Uhr:
ja stimmt, da macht man was haltbares, klassisches ohne schnickschnack, was sich nicht abnutzt, vor allem nicht durch wortspiele oder so, die sind ja so abgedroschen.
ich finde eure rwe-wortkreation sowas von schlimm, dass „VoRWEg Gehen“ fast schon gut aussieht!
twisted schrieb am 18.04.08, 20:56 Uhr:
äh, bei uns hätte es da null punkte für gegeben, schulisch gesehen.
also, ich meine, alleine technisch geht das doch nicht klar - was geht denn mit dem verlauf bei fassaden, also profilbuchstaben. und wieso ein logo in den claim einfassen wenn das so holperig ist?
und voRWEg gehen? das ist eher hinterhergehen, und zwar der tausend mal gesehenen web 2.0 optik...
art director waRWEg
Abnutzen tut es sich scheinbar nicht so schnell:
In der Zwischenzeit wurden 5 neue Beiträge verfasst.
ich hatte da schon gebrochen...
http://www.supertopic.de/9/zeig-mir-irge...post187052
ich breche gerne nochmal.
http://www.supertopic.de/9/zeig-mir-irge...post187052
ich breche gerne nochmal.