Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Zeig mir irgendwas ...
gut ich kannte die seite nicht.
trotzdem ist das n bißchen heftig.
vielleicht magst du das dann direkt verlinken, damit man es auch weiß.
blingbling schrieb am 26.07.10, 17:29 Uhr:
gut ich kannte die seite nicht.
ich will diese geschmacklose scheiße aber nicht unterstützen, weil es genug spinner gibt, die das dann lesen und ernstnehmen, weil sie genau so einen kranke mist im kopf haben. ich glaube natürlich nicht, dass das hier unter den mitgleidern der fall ist, aber nichts destor trotz: bevor ihr sachen verlinkt, achtet doch einfach drauf, ob sie hand und fuss haben. ich hatte den link auch beim niggemeier in den kommentaren gesehen und war zunächst fassungslos, aber dann wollte ich erstmal wissen, ob es wirklich sein kann, und hab das dann rausgefunden. erst denken, dann posten.
eve schrieb am 26.07.10, 17:35 Uhr:
bevor ihr sachen verlinkt, achtet doch einfach drauf, ob sie hand und fuss haben. ich hatte den link auch beim niggemeier in den kommentaren gesehen und war zunächst fassungslos, aber dann wollte ich erstmal wissen, ob es wirklich sein kann, und hab das dann rausgefunden. erst denken, dann posten.
ich hatte gedacht, bevor ich den link hier reingeworfen habe.
mir ist desweiteren auch sehr wohl bewusst, dass das satire ist.
und der
ist ja alles prima, dachte ich mir auch
aber blingbling war zum beispiel zuerst auf dem falschen dampfer, und da wird sie nicht die einzige sein ....
marx schrieb am 26.07.10, 21:26 Uhr:
Toadward schrieb am 26.07.10, 18:51 Uhr:
Link zum Video
Haha, was eine coole Sau.
Das wirkt auch so unheimlich spontan.
Nein, als Schauspieler find' ich ihn klasse. Aber cool kann ich nur etwas finden, was nicht nach vorher abgesprochen aussieht
hanna schrieb am 26.07.10, 22:39 Uhr:
aber die performance is trotzdem bemerkenswertkann auch nich jeder
Eben.
Spoiler (anzeigen):
Computerspiele findest du auch cool und die sind schon jahre vor Release abgesprochen.
Abalone schrieb am 26.07.10, 22:37 Uhr:
Nein, als Schauspieler find' ich ihn klasse. Aber cool kann ich nur etwas finden, was nicht nach vorher abgesprochen aussieht
Computerspiele findest du auch cool und die sind schon jahre vor Release abgesprochen.