Zeig mir irgendwas ...

moyashi
Veteran

10.10.06
11:33 Uhr
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
emil
Veteran

10.10.06
11:36 Uhr
verena schrieb am 10.10.06, 11:31 Uhr:

für dich, emil: jake shimabukuro

schönes ding. schade, dass so viele details durch die komprimierung verloren gehen.

aber geil, wie die ohren immer rot aufblitzen, wenn die sonne durchscheint.
Flex
Veteran

10.10.06
11:38 Uhr

Link zum Video

der ist auch nicht schlecht
emil
Veteran

10.10.06
11:41 Uhr
moyashi schrieb am 10.10.06, 11:32 Uhr:

emil schrieb am 10.10.06, 11:28 Uhr:

ach igitt. hab gleich als ich november ra… gelesen habe ausgemacht. wenn ich eins nicht ab kann dann guns N roses.

ich dachte das wär wirklich was cooles ungepluggtes. wie z.b. sowas

dann hast du nicht gut gelesen. ^^

slash, der mann, der perfekt unplugged e-gitarre spielen kann. man denke nur an sein solo vor der kirche

was gibtsn da nicht gut zu lesen? ich darf doch als optimist da was gutes erwarten. du hupe. : )
animal
Veteran

10.10.06
11:42 Uhr
der weltbeste gitarrenspieler ist und bleibt
richie sambora ^^
moyashi
Veteran

10.10.06
11:46 Uhr
emil schrieb am 10.10.06, 11:41 Uhr:

moyashi schrieb am 10.10.06, 11:32 Uhr:

emil schrieb am 10.10.06, 11:28 Uhr:

ach igitt. hab gleich als ich november ra… gelesen habe ausgemacht. wenn ich eins nicht ab kann dann guns N roses.

ich dachte das wär wirklich was cooles ungepluggtes. wie z.b. sowas

dann hast du nicht gut gelesen. ^^

slash, der mann, der perfekt unplugged e-gitarre spielen kann. man denke nur an sein solo vor der kirche

was gibtsn da nicht gut zu lesen? ich darf doch als optimist da was gutes erwarten. du hupe. : )

darf ich es nochmal erklären? unglugged und e-gitarre? du bist doch sonst immer so ironisch, das hättest du wirklich erkennen müssen, emil. ich bin schon sehr enttäuscht von dir. eek
allein die annahme, dass ich ein gitarrensolo von guns\'n\'roses gut oder gar perfekt finden könnte nein
emil
Veteran

10.10.06
11:48 Uhr
Editiert: 10.10.06, 11:54 Uhr
ja – ich habe mich bei deinem post gefragt, ob man mit einer e-gitarre unplugged spielen kann. und meine antwort an mich selbst: Ja – man kann. wenn man will. pah

edit: und ich hätte das gerne gesehen. ^^

edit 2: egal wie scheisse eine band ist. die einzelnen musiker haben meist immer was drauf. deshalb darf man auch soli von solchen gut finden. ich zumindest.

edit 3: Und ausserdem habe ich dir zugetraut, dass du inzwischen weisst, dass die in den Videos nie wirklich spielen. ^^
moyashi
Veteran

10.10.06
11:49 Uhr
aber wie hört sich das denn an? scream
georg
Veteran

10.10.06
11:49 Uhr
die tatsache, dass von der e-gitarre kein kabel runterhängt muss nicht zwangsläufig bedeuten dass sie keine verbindung zum verstärker hat - das funktioniert auch wireless toni
noepi
Gast

10.10.06
11:50 Uhr
ich fand guns \'n\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre

10.10.06
11:51 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
ese
Veteran

10.10.06
11:52 Uhr
nöpiese

find ich auch, einmal im jahr ein guns\'n\'roses lied muss sein
animal
Veteran

10.10.06
11:54 Uhr
noepi schrieb am 10.10.06, 11:50 Uhr:

ich fand guns \'n\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre

five
emil
Veteran

10.10.06
11:55 Uhr

ich fand guns \\\\\'n\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre

ich mag dich trotzdem gerne. egal, was die anderen sagen.
noepi
Gast

10.10.06
11:58 Uhr
five ich wär auch echt gerne bei rock am ring gewesen und hätte den auftritt gesehen
noepi
Gast

10.10.06
11:59 Uhr
emil schrieb am 10.10.06, 11:55 Uhr:

ich fand guns \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre

verena
Gast

10.10.06
12:05 Uhr
noepi schrieb am 10.10.06, 11:59 Uhr:

emil schrieb am 10.10.06, 11:55 Uhr:

ich fand guns \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre

harhar, das escapen tuts noch nicht ganz D
moyashi
Veteran

10.10.06
12:09 Uhr

ich fand guns \\\\\'n\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre

ihr deutet zu viel. ich habe nicht gesagt, dass ich guns \\\\\'n\\\\\' roses nicht gut finde. ich finde nur nicht, dass ihre lieder herausragend waren, aber ich höre sie mir auch an, wenn sie irgendwo laufen oder ihr video gespielt wird. und freue mich auch (siehe post meiner zu meiner jugend) und slash mag ich sowieso sehr gern.
ich fands nur einfach witzig, damals schon und heute auch.

echt, nur weil man mal was negatives sagt, ist man gleich gegen was. was meinst ihr, wie häufig ich cas was negatives sage, aber trotzdem liebe ich ihn. was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.

honks

muss ich jetzt alles wieder löschen, oder versteht man, dass ich spaß habe, rumzunecken?
verena
Gast

10.10.06
12:11 Uhr
ich find guns\\\\\'n\\\\\'roses scheiße. schon immer. und bon jovi auch. meine schwester hatte von beiden jeweils eine schallplatte, und ich ein gemeinsames zimmer mit ihr. ich hab sie aus tiefstem herzen gehasst.
Jens Nikolaus
Gast

10.10.06
12:11 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
noepi
Gast

10.10.06
12:14 Uhr
moyashi schrieb am 10.10.06, 12:09 Uhr:

ich fand guns \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre

ihr deutet zu viel. ......
.....
muss ich jetzt alles wieder löschen, oder versteht man, dass ich spaß habe, rumzunecken?
ach moya is doch alles ok, jetzt hast es ausnahmsweise du mal zu ernst verstanden. eek

irgendwann kriegen wirs hin five
animal
Veteran

10.10.06
12:18 Uhr
gelöscht weil ich nicht quoten kann.
moyashi
Veteran

10.10.06
12:20 Uhr
noepi schrieb am 10.10.06, 12:14 Uhr:

ich fand guns \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre

ihr deutet zu viel. ......
.....
ach moya is doch alles ok, jetzt hast es ausnahmsweise du mal zu ernst verstanden. eek

irgendwann kriegen wirs hin five

neeeein, ich hab das doch richtig verstanden, ich habe nur lust herumzunecken scream
emil
Veteran

10.10.06
12:53 Uhr
moyashi schrieb am 10.10.06, 11:46 Uhr:

allein die annahme, dass ich ein gitarrensolo von guns\\\\\'n\\\\\'roses gut oder gar perfekt finden könnte nein

ist spätestens jetzt

[wenn sie irgendwo laufen oder ihr video gespielt wird. und freue mich auch (siehe post meiner zu meiner jugend) und slash mag ich sowieso sehr gern.

gerechtfertigt. du nase.
moyashi
Veteran

10.10.06
13:00 Uhr
lesen sie bitte meine beiträge, und reissen sie sie nicht aus dem kontext. wenn sie schon zitieren müssen, dann bitte den gesamten text und nicht nur ein wenig, was ihnen passt. wir sind hier doch nicht beim papst ^^

ausserdem verstehe ich ihre aussage gar nicht, fällt mir gerade auf o
Pogel
Veteran

10.10.06
13:04 Uhr
los nöpi, ich mach mit, bis heute abend löscht sich moya. eek

pogel alle
emil
Veteran

10.10.06
13:06 Uhr
moya: ja was denn nun? Erst findest du die total scheisse. Dann wieder gut? Du windest dich hier wie ein Aal meine liebe. Und ich reagier auch nur so, wegen deinem \\\\\“darf ichs nochmal erklären\\\\\“ ding. das klang genau so wie \\\\\“du glaubst doch nicht wirklich, dass das ernst ist oder\\\\\“.
Pogel
Veteran

10.10.06
13:10 Uhr
übrigens nochmal zum thema unplugged gitarre: die neue digitalgitarre von gibson
finde ich (vom prinzip) sehr die gibt die 6 gitarren-signale getrennt an 6 kanäle
über ethernet an den verstärker.

http://www.gibsondigital.com/
phloo
Veteran

10.10.06
13:16 Uhr
Kauf du erstmal ein BMX Rad :rambo

moyashi
Veteran

10.10.06
13:21 Uhr
emil schrieb am 10.10.06, 13:06 Uhr:

moya: ja was denn nun? Erst findest du die total scheisse. Dann wieder gut? Du windest dich hier wie ein Aal meine liebe. Und ich reagier auch nur so, wegen deinem \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“darf ichs nochmal erklären\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ ding. das klang genau so wie \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“du glaubst doch nicht wirklich, dass das ernst ist oder\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“.

versuchst du auch gerade herumzunecken?

#