Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Zeig mir irgendwas ...
verena schrieb am 10.10.06, 11:31 Uhr:
für dich, emil: jake shimabukuro
schönes ding. schade, dass so viele details durch die komprimierung verloren gehen.
aber geil, wie die ohren immer rot aufblitzen, wenn die sonne durchscheint.
moyashi schrieb am 10.10.06, 11:32 Uhr:
emil schrieb am 10.10.06, 11:28 Uhr:
ach igitt. hab gleich als ich november ra… gelesen habe ausgemacht. wenn ich eins nicht ab kann dann guns N roses.
ich dachte das wär wirklich was cooles ungepluggtes. wie z.b. sowas
dann hast du nicht gut gelesen.
slash, der mann, der perfekt unplugged e-gitarre spielen kann. man denke nur an sein solo vor der kirche
was gibtsn da nicht gut zu lesen? ich darf doch als optimist da was gutes erwarten. du hupe. : )
emil schrieb am 10.10.06, 11:41 Uhr:
moyashi schrieb am 10.10.06, 11:32 Uhr:
emil schrieb am 10.10.06, 11:28 Uhr:
ach igitt. hab gleich als ich november ra… gelesen habe ausgemacht. wenn ich eins nicht ab kann dann guns N roses.
ich dachte das wär wirklich was cooles ungepluggtes. wie z.b. sowas
dann hast du nicht gut gelesen.
slash, der mann, der perfekt unplugged e-gitarre spielen kann. man denke nur an sein solo vor der kirche
was gibtsn da nicht gut zu lesen? ich darf doch als optimist da was gutes erwarten. du hupe. : )
darf ich es nochmal erklären? unglugged und e-gitarre? du bist doch sonst immer so ironisch, das hättest du wirklich erkennen müssen, emil. ich bin schon sehr enttäuscht von dir.
allein die annahme, dass ich ein gitarrensolo von guns\'n\'roses gut oder gar perfekt finden könnte
Editiert: 10.10.06, 11:54 Uhr
ja – ich habe mich bei deinem post gefragt, ob man mit einer e-gitarre unplugged spielen kann. und meine antwort an mich selbst: Ja – man kann. wenn man will. edit: und ich hätte das gerne gesehen.
edit 2: egal wie scheisse eine band ist. die einzelnen musiker haben meist immer was drauf. deshalb darf man auch soli von solchen gut finden. ich zumindest.
edit 3: Und ausserdem habe ich dir zugetraut, dass du inzwischen weisst, dass die in den Videos nie wirklich spielen.
die tatsache, dass von der e-gitarre kein kabel runterhängt muss nicht zwangsläufig bedeuten dass sie keine verbindung zum verstärker hat - das funktioniert auch wireless
noepi schrieb am 10.10.06, 11:50 Uhr:
ich fand guns \'n\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre
ich fand guns \\\\\'n\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre
ich mag dich trotzdem gerne. egal, was die anderen sagen.
emil schrieb am 10.10.06, 11:55 Uhr:
ich fand guns \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre
noepi schrieb am 10.10.06, 11:59 Uhr:
emil schrieb am 10.10.06, 11:55 Uhr:
ich fand guns \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre
harhar, das escapen tuts noch nicht ganz
ich fand guns \\\\\'n\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre
ihr deutet zu viel. ich habe nicht gesagt, dass ich guns \\\\\'n\\\\\' roses nicht gut finde. ich finde nur nicht, dass ihre lieder herausragend waren, aber ich höre sie mir auch an, wenn sie irgendwo laufen oder ihr video gespielt wird. und freue mich auch (siehe post meiner zu meiner jugend) und slash mag ich sowieso sehr gern.
ich fands nur einfach witzig, damals schon und heute auch.
echt, nur weil man mal was negatives sagt, ist man gleich gegen was. was meinst ihr, wie häufig ich cas was negatives sage, aber trotzdem liebe ich ihn. was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.
muss ich jetzt alles wieder löschen, oder versteht man, dass ich spaß habe, rumzunecken?
ich find guns\\\\\'n\\\\\'roses scheiße. schon immer. und bon jovi auch. meine schwester hatte von beiden jeweils eine schallplatte, und ich ein gemeinsames zimmer mit ihr. ich hab sie aus tiefstem herzen gehasst.
moyashi schrieb am 10.10.06, 12:09 Uhr:ach moya
ich fand guns \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre
ihr deutet zu viel. ......
.....
muss ich jetzt alles wieder löschen, oder versteht man, dass ich spaß habe, rumzunecken?
irgendwann kriegen wirs hin
noepi schrieb am 10.10.06, 12:14 Uhr:
moyashi schrieb am 10.10.06, 12:09 Uhr:ach moya
ich fand guns \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' roses immer kool und ich freu mich auch jetzt noch drüber, wenn ichs höre
ihr deutet zu viel. ......
.....
muss ich jetzt alles wieder löschen, oder versteht man, dass ich spaß habe, rumzunecken?is doch alles ok, jetzt hast es ausnahmsweise du mal zu ernst verstanden.
irgendwann kriegen wirs hin
neeeein, ich hab das doch richtig verstanden, ich habe nur lust herumzunecken
moyashi schrieb am 10.10.06, 11:46 Uhr:
allein die annahme, dass ich ein gitarrensolo von guns\\\\\'n\\\\\'roses gut oder gar perfekt finden könnte
ist spätestens jetzt
moyashi schrieb am 10.10.06, 12:09 Uhr:
[wenn sie irgendwo laufen oder ihr video gespielt wird. und freue mich auch (siehe post meiner zu meiner jugend) und slash mag ich sowieso sehr gern.
gerechtfertigt. du nase.
lesen sie bitte meine beiträge, und reissen sie sie nicht aus dem kontext. wenn sie schon zitieren müssen, dann bitte den gesamten text und nicht nur ein wenig, was ihnen passt. wir sind hier doch nicht beim papst 
ausserdem verstehe ich ihre aussage gar nicht, fällt mir gerade auf
ausserdem verstehe ich ihre aussage gar nicht, fällt mir gerade auf
moya: ja was denn nun? Erst findest du die total scheisse. Dann wieder gut? Du windest dich hier wie ein Aal meine liebe. Und ich reagier auch nur so, wegen deinem \\\\\“darf ichs nochmal erklären\\\\\“ ding. das klang genau so wie \\\\\“du glaubst doch nicht wirklich, dass das ernst ist oder\\\\\“.
übrigens nochmal zum thema unplugged gitarre: die neue digitalgitarre von gibson
finde ich (vom prinzip) sehr
die gibt die 6 gitarren-signale getrennt an 6 kanäle
über ethernet an den verstärker.
http://www.gibsondigital.com/
finde ich (vom prinzip) sehr
über ethernet an den verstärker.
http://www.gibsondigital.com/
emil schrieb am 10.10.06, 13:06 Uhr:
moya: ja was denn nun? Erst findest du die total scheisse. Dann wieder gut? Du windest dich hier wie ein Aal meine liebe. Und ich reagier auch nur so, wegen deinem \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“darf ichs nochmal erklären\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ ding. das klang genau so wie \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“du glaubst doch nicht wirklich, dass das ernst ist oder\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“.
versuchst du auch gerade herumzunecken?