Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Zeig mir irgendwas ...
ich weiß ziemlich genau, dass ich das total scheiße finde. diese „das ist so bekloppt, dass es schon wieder lustig ist“-nummer klappt vielleicht bei einem song, aber als durchgängiges konzept zieht das einfach nicht mehr. für mich völlig unverständlich, dass es leute gibt, die dafür geld bezahlen und sich das tatsächlich „live“ angucken. aber jeder wie er will und so...
Das Problem ist ja, dass er selbst das evtl. sogar ernst meint, dieses „das ist so bekloppt, dass es schon wieder lustig ist“ also vielleicht gar nicht sein Konzept ist.
also ich muss sagen das ich das am anfang auch gedacht habe, aber wenn man sich das album ein- zwei mal angehört hat, findet man es einfach nur noch genial.
marx schrieb am 29.10.09, 12:03 Uhr:
Das Problem ist ja, dass er selbst das evtl. sogar ernst meint, dieses „das ist so bekloppt, dass es schon wieder lustig ist“ also vielleicht gar nicht sein Konzept ist.
möglich, wird aber von vielen so aufgefasst. ist zumindest mein eindruck. und ich werde es nie genial finden, solange ich weiter die finger von illegalen drogen lasse.
Toby schrieb am 29.10.09, 12:03 Uhr:
also ich muss sagen das ich das am anfang auch gedacht habe, aber wenn man sich das album ein- zwei mal angehört hat, findet man es einfach nur noch genial.
Also zumindest das erste, das neue kenn ich noch nicht.
wer sich live von ihm überzeugen lassen will: der tritt am 31.10. im rahmen der rhythmusgymnastik auf der art fair / expo XXI in köln auf …
Ähnliches kann man wahrscheinlich über Analsex sagen. Aber das ist ja noch kein Grund.
loeffler schrieb am 29.10.09, 12:11 Uhr:
Also zumindest das erste, das neue kenn ich noch nicht.
spreche auch nur vom ersten.
Horst schrieb am 29.10.09, 11:51 Uhr:
Link zum Video
Das ist ja alles nur Show um damit halt Geld zu machen, die Platten kommen übringens bei Kontor raus
Achja für alle Fans, live ist das noch tausendmal besser