Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Zeig mir irgendwas ...
stussy schrieb am 17.11.11, 20:05 Uhr:
die beine bekomm ich auch hinter den kopf. der rest scheitert an muskel, gleichgewicht und taktgefühl.
Dabei ist der Typ für nen Breaker gar nicht mal so muskulös. Das finde ich krass.. Normalerweise sind das ziemliche Ochsen, aber sehr drahtig.
Clemens schrieb am 17.11.11, 21:33 Uhr:
die beine bekomm ich auch hinter den kopf. der rest scheitert an muskel, gleichgewicht und taktgefühl.
Dabei ist der Typ für nen Breaker gar nicht mal so muskulös. Das finde ich krass.. Normalerweise sind das ziemliche Ochsen, aber sehr drahtig.
jo, das macht irgendwie mut.
stussy schrieb am 17.11.11, 23:06 Uhr:
Clemens schrieb am 17.11.11, 21:33 Uhr:
jo, das macht irgendwie mut.
Beim Bboying (oder du siehst es auch bei vielen Tänzen, Capoeira, Kampfsportarten, Akrobatik...) kommt es nur zum Teil auf die Muskeln an (ganz ohne geht es natürlich nicht - ist eben ein Zwischenspiel). Die müssen aber nicht prominent sichtbar sein. Viele dieser Kanten pumpen ihre Muskeln zusätzlich in der Muckibude auf. Halte ich persönlich für unnötig. Ab einer best. Grösse der Muckis können zuviel hinderlich werden und du kannst mit Einschränkungen deiner Beweglichkeit und v.a. Schnelligkeit rechnen. Es ist der geschickte Einsatz von (Muskel)Kraft, Momentum und Technik.
Kinder bringen Räuber zur Einsicht
Schwanewede - Zwei Kinder haben das Herz eines Räubers erweicht: Der Mann brach seinen Überfall auf ein Einfamilienhaus im niedersächsischen Schwanewede ab, weil die beiden Kleinen ihm ihr Erspartes anboten. Der Räuber habe daraufhin die Pistole, die er dem Babysitter unter die Nase hielt, wortlos wieder eingesteckt und sei davongelaufen, berichtete die Polizei.
kathi schrieb am 18.11.11, 10:31 Uhr:
Kinder bringen Räuber zur Einsicht
Schwanewede - Zwei Kinder haben das Herz eines Räubers erweicht: Der Mann brach seinen Überfall auf ein Einfamilienhaus im niedersächsischen Schwanewede ab, weil die beiden Kleinen ihm ihr Erspartes anboten. Der Räuber habe daraufhin die Pistole, die er dem Babysitter unter die Nase hielt, wortlos wieder eingesteckt und sei davongelaufen, berichtete die Polizei.
Auf niedrigem Level könnte es auch Gute Werbung sein...

http://arrestedmotion.com/2011/11/joe-hi...t-artwork/
3D Joe and Max x Reebok – World’s Largest 3D Street Artwork

http://arrestedmotion.com/2011/11/joe-hi...t-artwork/