Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Zeig mir irgendwas ...
ich hab keine ahnung davon, aber mein fußballkumpel meint dass is Derby, dass muss weh tun sonst ists langweilig.
alexxxus schrieb am 09.05.12, 14:47 Uhr:
Weil Physiker Biologieexperten sind?
er wusste einfach alles
animal schrieb am 09.05.12, 21:32 Uhr:
buizi schrieb am 09.05.12, 21:02 Uhr:
Link zum Video
ääähhhh....
er hat nig.. gesagt und ist danach mehrfach zu recht „verprügelt“ worden? während die mit vorsetzlicher körperverletzung unbestraft blieben?
1a.
scum schrieb am 09.05.12, 21:40 Uhr:
Das ist so 1a wie das Kinderschänder-Geschwurbel („Todesstrafe“ und so ...) im sozialen Interwebzens.
Ich finde es auch immer
In diesem Fall wäre es aber bittersüße Ironie wenn Einer mit sowas davonkommt und sukzessive alle seine „Peiniger“ ebenfalls (teilweise zu Unrecht) ungestraft bleiben. (Obwohl wir das ja nicht sehen können).
Ich kapier immer noch nicht, was ihr meint. Redest du jetzt von den Kinderschänder-Todestrafen-Forderern oder von den Fußballern? Ich verstehe außerdem immer noch nicht, ob der scum das ernsthaft miteinander verglichen hat.
Ich hätte das gleiche gemacht.
Heißt nicht, dass ich es gut finde
Die Welt besteht nun mal nicht nur aus Übermenschen.
Heißt nicht, dass ich es gut finde
Die Welt besteht nun mal nicht nur aus Übermenschen.
sehe ich ähnlich, die ersten fouls sind auch einfach harter fußball, sowas kommt auch ohne solche hintergründe zustande (bis auf das nachtreten vielleicht). der tritt in die kronjuwelen hingegen ist schon grenzwertig.
Virusunique schrieb am 10.05.12, 15:33 Uhr:
bei google eingeben:
do a barrel roll
haha! richtig gut! danke!
bei google eingeben:
do a barrel roll
bei google eingeben:
do a barrel roll
oder:
tilt
oder:
http://www.google.de/pacman/
etc..
bei google maps gibt es auch einige spielereien.