Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Zeig mir irgendwas ...
jaxker schrieb am 02.11.07, 15:11 Uhr:
@Phloo
GEIL!
wie lang braucht man für sowas?
das hat foozle gemacht.
na abwarten. die dürfen jetzt auch im fernverkehr streiken und da ich nächstes wochenende mit dem zug verreisen will und ich mich gemütlich in den ice setzen will, bin ich etwas 
aber sie sagen selbst, dass der fernverkehr erstmal vom streik verschont bleiben soll. aber wer weiss …
aber sie sagen selbst, dass der fernverkehr erstmal vom streik verschont bleiben soll. aber wer weiss …
ich bin nur nahverkehr 
der güter- und fernverkehr richtet bei streik mehr schaden an, dann gibt es hoffentlich eine schnelle lösung
der güter- und fernverkehr richtet bei streik mehr schaden an, dann gibt es hoffentlich eine schnelle lösung
emil schrieb am 03.11.07, 00:27 Uhr:Hm, das Video ist ein Beitrag zum Fanta4-Videocontest für deren Song „ichisichisblabla“ und das Video stammt vom „fux“, also vom „Fuchs“, dem Michael Fuchs vom digital playground - bzw. (juice)foozle.
phloo schrieb am 02.11.07, 12:05 Uhr:
Link zum Video
fux
ich versteh den beitrag nicht.
Jim Sonic schrieb am 03.11.07, 06:09 Uhr:
über 800 Konzertmitschnitte
Fabchannel ()
kannte ich noch nicht. super!
wow, super! dachte zuerst, da wär nicht viel, was ich kenne... aber flogging molly, nada surf, i am kloot, body count (
danke
ASUS eee PC
Das kompakte aber dennoch komplett ausgestattete 7″ Notebook auf Linux Basis wir vorraussichtlich Ende Dezember den deutschen Markt erreichen und bei einem VK-Preis von 299,- EUR den Notebook Markt kräftig aufmischen.
http://blog.synaxon.de/index.php/2007/10...en-handen/
Das kompakte aber dennoch komplett ausgestattete 7″ Notebook auf Linux Basis wir vorraussichtlich Ende Dezember den deutschen Markt erreichen und bei einem VK-Preis von 299,- EUR den Notebook Markt kräftig aufmischen.
http://blog.synaxon.de/index.php/2007/10...en-handen/
HEUTE grosser TANZ im SAAL - Die Bunte Party mit DJ Heinzi - von 21-21.30Uhr Eintritt FREI alle über 18J. und alle anderen mit SMS -NEU- WEITERLEITEN von Handy zu Handy : -) 1€ sparen ab 22Uhr!!! Alle Mixe nur 2,50€, alle Cocktails nur 3€ die ganze Nacht* : -) Knutscher das Team
- - -
03/11/07 - 18:05Uhr auf meinem Handy von unbekannter Nummer
- - -
03/11/07 - 18:05Uhr auf meinem Handy von unbekannter Nummer
die ersten Entwürfe fürs Einheitsdenkmal sind raus. Aber anscheinend noch keiner von den Gewinnern dabei.