Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Zeig mir irgendwas ...
Apple Computer announced today that it has developed a computer chip that can store and play music in women's breast implants.
The iBreast will cost $499 or $599.
This is considered to be a major breakthrough because women are always complaining about men staring at their breasts and not listening to them.
shini schrieb am 26.06.07, 17:12 Uhr:
Apple Computer announced today that it has developed a computer chip that can store and play music in women's breast implants.
The iBreast will cost $499 or $599.
This is considered to be a major breakthrough because women are always complaining about men staring at their breasts and not listening to them.
Apple klaut auch nur. Das hat Ian Pearson schon lang zuvor erfunden.
seit wann beissen kinder in supermärkten wildfremde menschen? ist das schonmal jemandem passiert, oder jemand kennt jemanden dem das psasiert ist, oder kenn jemanden der jemanden kennt?
dem bengel würd ich eine scheppern dass die heide wackelt. und mutti gleich mit. sowas hab ich ja noch nie erlebt und der schreibst das so wissend und erfahren als ob das was ganz normales sei. komisch
meine ex arbeitete in einem kindergarten. ich wurde an einem tag von vier kindern gebissen. normal waren die ganz sicher nicht!
aber ob das wirklich stimmt was der typ da schreibt sei trotzdem dahingestellt..
wenn ja: coole aktion.
wenn nicht: trotzdem merken, falls mir so etwas passiert und die mutter dem kind nicht gleich eine knallt!
aber ob das wirklich stimmt was der typ da schreibt sei trotzdem dahingestellt..
wenn ja: coole aktion.
wenn nicht: trotzdem merken, falls mir so etwas passiert und die mutter dem kind nicht gleich eine knallt!
oh scheiße, bin ich jetzt kaputt? ich hab auf anhieb die rätsel gelöst! 
wobei ich bei dem zweiten noch dachte, dass die lösung gemogelt wäre!
wobei ich bei dem zweiten noch dachte, dass die lösung gemogelt wäre!