Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Zeig mir irgendwas ...
Ich nagel eine Prinzessin 
jetzt weiss ich endlich, warum soviele leute auf meine seite über google (suchbegriff „felix winckler“/“felix winkler&ldquo
kommen!
Monacos Traumprinzessin: Wie sie lebt, wen sie liebt
Charlotte, eine der begehrtesten Partien der Welt, derzeit ist sie in festen Händen. Felix Winckler heißt der Glückliche. Paparazzi fotografierten die beiden auf einer Yacht, schwer verliebt und eng umschlungen. Felix kommt aus gutem, aber bürgerlichem Hause. Sein Vater ist ein international agierender Rechtsanwalt. Seine Kanzlei steht in Brüssel.
Charlotte, Monacos Traumprinzessin. Erst kürzlich wählte sie die „Bunte“ zur begehrenswertesten Adels-Tochter. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass wir von ihr lesen...
jetzt weiss ich endlich, warum soviele leute auf meine seite über google (suchbegriff „felix winckler“/“felix winkler&ldquo
elvis schrieb am 31.10.07, 14:38 Uhr:
ese schrieb am 31.10.07, 01:23 Uhr:
damyole schrieb am 30.10.07, 22:46 Uhr:
Free Rainer - ab 15.11. im Kino
downset
hoffentlich hält der film, was er verspricht.
was meinst du mit downset?
ich hab nen interview mit dem regisseur gelesen, war sehr gut. ich bin gespannt.
rupert schrieb am 02.11.07, 03:53 Uhr:
espy schrieb am 02.11.07, 00:15 Uhr:Hehe. Der ist ja sogar über den Pariser Raser erst da drauf gekommen. Super.
rupert schrieb am 02.11.07, 00:08 Uhr:
Rasen mit ... äh ... Stil. Und Ziel. Mehr.
Link zum Video
Dann gleich noch das hier lesen
Selbstverständlch verurteile ich Raserei jeder Art, aber dieser absolute Wille und die beinahe militärische Planung verdienen Respekt.
boah alter! ich hab 3 tage gebraucht um das alles zufuß abzulaufen! krasse sache!
Link zum Video
daraus hat doch irgendwer mal nen musikvideo gemacht (oder aber es war so ähnlich) - in den den morgenstunden von paris - relativ melancholisch - in der art von radiohead (ich finds leider nicht mehr)
stese schrieb am 03.11.07, 22:53 Uhr:
Link zum Video
daraus hat doch irgendwer mal nen musikvideo gemacht (oder aber es war so ähnlich) - in den den morgenstunden von paris - relativ melancholisch - in der art von radiohead (ich finds leider nicht mehr)
ja, das war super – aber ich glaube das war ein und der selbe film. snow patrol war es vielleicht...
Heinrich schrieb am 04.11.07, 01:53 Uhr:
Heinrich schrieb am 04.11.07, 01:54 Uhr:
die sind beide großartig
rossi schrieb am 04.11.07, 13:58 Uhr:
entweder hat die rosa zähne oder viel zahnfleisch und kurze zähnchen
ich würde sagen, sie kann einfach nicht mit lippenstift umgehen. aber wer guckt denn bei dem bild bitte auf die zähne?
eve schrieb am 04.11.07, 15:39 Uhr:
ich würde sagen, sie kann einfach nicht mit lippenstift umgehen. aber wer guckt denn bei dem bild bitte auf die zähne?
ich wollte dem vorurteil entgehen und nicht gleich über ihre titten sprechen