Zu verschenken

Sonstiges Lebensart

Da wir schon einen Thread haben in dem verkauft werden kann dachte ich mir mann könnte auch einen aufmachen in dem Sachen verschenkt werden.

Ich hab aktuell 20 Euro bei fab.de die ich verschenken will, da ich aktuell nichts brauche. Schreibt mir einfach was Ihr haben wollt und schickt mir eure Lieferadresse. Portokosten sollten inkl. sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. -)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

für meine freundin

mist, zu teuer.
ich habe noch ungefähr 73 Dota 2 Keys ...
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Oh, ich habe da noch einen Gasherd mit Backofen (Neff), einen Ceranherd (Privileg) einen Kühlschrank (Bosch) und einen großen Gefrierschrank (Bosch), den ich bei Abholung (nähe Stuttgart) verschenken würde )

Editiert: 22.02.13, 12:16 Uhr
habe noch ein yamaha mic mixer MA 1B zu abzugeben.

@ osbow fab

)
jian schrieb am 22.02.13, 11:55 Uhr:

Oh, ich habe da noch einen Gasherd mit Backofen (Neff), einen Ceranherd (Privileg) einen Kühlschrank (Bosch) und einen großen Gefrierschrank (Bosch), den ich bei Abholung (nähe Stuttgart) verschenken würde )

Was für ein Kühlschrank?!
so ein normaler unter die arbeitsplatte (habe aber noch die Abdeckung oben) mit Gefrierfach. Der ist aber schon ein paar Jahre alt.
marcore schrieb am 22.02.13, 12:10 Uhr:

habe noch ein yamaha mic mixer MA 1B zu abzugeben.

@ osbow fab

)

Blöd. Ich kann mit den Credits den Versand nicht zahlen. -(

Sorry, das wußte ich nicht.
jian schrieb am 22.02.13, 12:52 Uhr:

so ein normaler unter die arbeitsplatte (habe aber noch die Abdeckung oben) mit Gefrierfach. Der ist aber schon ein paar Jahre alt.

mmhh..ok, muss ich mal mit der wg klären ob der zu klein is...unserer is ungefähr hundert jahre alt, ich glaube da is jeder KS ne verbesserung...

Hast du ein Bild?! Oder ne Modelbezeichnung?! vielleicht auch vom Gefrierschrank?!
jian schrieb am 22.02.13, 11:55 Uhr:

Wird der Backofen dann auch mit Gas betrieben oder ist der elektrisch?
Spoiler (anzeigen):

Und mal am Rande - darf man selber Gasherde anschließen?
nur bei einer gas-steckdose soweit ich weiß
Also der Backofen ist auch Gas und er hat einen Gasstecker schon montiert, den man selbst an seinen Anschluss mit Sichergheitshahn per Baionett anstöpseln kann (der Gasherd gehörte meiner Oma und hat immer super funktioniert. Mit der Küchenrennovierung sind wir auf Induktion umgestiegen.
Das einzige Problem an dem Ding ist, dass er nur auf einer Seite gereinigt ist und der Rest wahrscheinlich mit Industrie Fettlöser sauber gemacht werden muss, dafür ist er für Umme ;)
Phil schrieb am 22.02.13, 13:04 Uhr:

mmhh..ok, muss ich mal mit der wg klären ob der zu klein is...unserer is ungefähr hundert jahre alt, ich glaube da is jeder KS ne verbesserung...

Hast du ein Bild?! Oder ne Modelbezeichnung?! vielleicht auch vom Gefrierschrank?!

Ohhh shit, ich hab den gerade mal aufgemacht, nachdem ich ihn vor ca. 1/2 Jahr in den Keller gestellt habe, uihh der sieht innen jetzt nicht mehr so gut aus, da brauchs einen Dampfstrahler.
Modellbezeichnung habe ich nicht gefunden. Ich habe ihn aber 2002 gekauft und da war der glaube ich ca. 3 Jahre alt, also nicht wirklich der Hit.
jian schrieb am 22.02.13, 17:23 Uhr:

Phil schrieb am 22.02.13, 13:04 Uhr:

Ohhh shit, ich hab den gerade mal aufgemacht, nachdem ich ihn vor ca. 1/2 Jahr in den Keller gestellt habe, uihh der sieht innen jetzt nicht mehr so gut aus, da brauchs einen Dampfstrahler.
Modellbezeichnung habe ich nicht gefunden. Ich habe ihn aber 2002 gekauft und da war der glaube ich ca. 3 Jahre alt, also nicht wirklich der Hit.

ok D ich überlegs mir mal und meld mich falls ich wirklich interesse hätte, aber ich denk dann find ich hier in der umgebung vergleichbares, besseres...aber viele dank für dir! )
Benutz noch jemand minidiscs? Ich habe gerade noch 3 Stück a 80 Minuten gefunden. Sind noch eingeschweißt. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
Ich habe eine orangene Küche aus den 80ern zu verschenken, Fotos folgen.
oh ) leider haben wir küche, aber die bilder interessieren mich trotzdem.
ich hab hier ein originalverpacktes apple keyboard aus os x 10.4 zeiten rumliegen. MB110D/A nennt sich das. achtung: das ist noch mit strippe, nicht wireless.

abholung in 1030 wien
das ist doch super. mein lieblingskeyboard. ich habe das immer noch im einsatz -) gibt's auch immer zu kaufen, oder?
same here. klasse teil
Verschenke hier nen Dual 1225. Tonsystem fehlt, dürfte auch angesichts des Risses im Deckel was zum Ausschlachten sein. Oder jemanden mit Ahnung )

Mit Strom- und DINkabel (integiert)

atmo schrieb am 23.02.13, 18:19 Uhr:

Ich habe eine orangene Küche aus den 80ern zu verschenken, Fotos folgen.

trippel
jian schrieb am 22.02.13, 17:20 Uhr:

Also der Backofen ist auch Gas und er hat einen Gasstecker schon montiert, den man selbst an seinen Anschluss mit Sichergheitshahn per Baionett anstöpseln kann (der Gasherd gehörte meiner Oma und hat immer super funktioniert. Mit der Küchenrennovierung sind wir auf Induktion umgestiegen.
Das einzige Problem an dem Ding ist, dass er nur auf einer Seite gereinigt ist und der Rest wahrscheinlich mit Industrie Fettlöser sauber gemacht werden muss, dafür ist er für Umme ;)

Ach schade - ich habe schon einen Gasherd, der funktioniert tiptop. Leider ist der Herd auch mit Gas betrieben und ich bin auf der Suche nach einem Gasherd mit E-Backofen. Dann kommt der von Deiner Oma leider nicht in Frage - danke trotzdem!
Thema

Age of Empires 2 HD ()

: wir hatten ein 4er-Bundle gekauft und ein Spiel ist noch übrig - wer sich zuerst meldet, bekommt's! Steam ist notwendig.
Abalone love
harrr – age of empires, das waren zeiten. D
#